header2 2015 1200 web2

"Mir liegt es am Herzen, Dein ureigenes Potenzial zu fördern, Dich auf dem Weg ins Bewusstseins-Zeitalter zu begleiten - und das mit einfachen Maßnahmen, die Dir den finanziellen Aufwand lebenslang um ein Mehrfaches zurückgeben!"

 

ICH BIN…Petra Eberle

PEberle mi rgb

Gründerin der Chakra Klinik und Lehrerin der neuen Zeit
Mental Coach & Feng Shui Spezialistin
Ich bin 1968 geboren im Sternzeichen Löwe, lebe seit 1993 im Saarland und arbeite seit 2003 selbständig in eigenem Büro.

Die Schicksalsschläge in meiner Familie haben mich geformt und wachsen lassen. Sehr früh wurde ich mit dem Thema Tod und Abschied konfrontiert und habe schnell gespürt, dass es noch mehr Ebenen gibt in unserem Universum, als die, die wir mit unseren Sinnesorganen im Alltag wahrnehmen. So habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert um die Sinnfrage des Lebens zu ergründen und meine Wahrnehmungen zu trainieren.
2003 habe ich dann meine Berufung zum Beruf gemacht und wurde selbständig.

2015 habe ich die Chakra Klinik ins Leben gerufen, um bewusste und erfahrene Berater mit Menschen in Entwicklungsprozessen zusammen zu führen zu können, sei es in Seminaren oder auch in Einzelberatungen. Mir liegt die Freude bei der ENT-WICKLUNG und der Spaß am Veränderungsprozess besonders am Herzen.

Ich sehe es als großes Geschenk an, mein Wissen weiter geben zu dürfen an Euch.

Mein persönliches Steckenpferd ist die DNS Aktivierung und die Chakra Reinigung, neben der Arbeit mit dem TimeWaver Informationsfeldsystem.

 

Petra Eberle
Chakra Klinik
Winnweg 61
66386 St. Ingbert
Fon: 06894 966 769
Fax: 06894 920 8635
info(at)chakra-klinik.de

 

Meine persönlichen Werzeuge

Hier finden Sie einen Überblick über die angewandten Techniken in meiner Arbeit.

 

 

Geistiges Heilen

Phantom Chirugie, Chakra Reinigung und Coaching
Mehr Info

DNS Aktivierung

12 Strang DNS Aktivierung Seminare und Workshops
Mehr Info

TimeWaver

Informationsfeld-Analysen und Balancierung
Mehr Info

 

Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung
Mehr Info