header2 2015 1200 web2

"Mir liegt es am Herzen, den Menschen zu helfen, ihre individuelle Balance zu erleben und zurückliegende und kommende Ereignisse unter diesem ausgeglichenen Gesichtspunkt zu bewerten."

ICH BIN... Willy Walinsky

Willy

Geboren 1956 im Sternzeichen Jungfrau lebe ich mit meiner Frau, zwei erwachsenen Töchtern und Hund in Saarbrücken.

Seit 30 Jahren bin ich selbständig als Kommunikationsdesigner. Mag sein, dass mich mein Weg über die Kommunikation mit Menschen zu verschiedenen Veränderungs-Modellen und –Techniken führte. Seit 2011 befasse ich mich intensiv mit Coaching, im speziellen Fall Coaching mit Neuroimagination®.

Meine Auffassung ist, dass jedes Ereignis unseres täglichen Lebens eine Bewertung durchläuft, auf Grund der Bewertung mehr oder weniger Stresshormone produziert und damit eine Reaktion auf Zellebene hervorruft. Unverarbeitete Stresserlebnisse werden oft als nicht beendet erlebt und wirken sich weiter aus bis Körper und Psyche die Auswirkung als Störung des Systems empfinden. Diese empfundene Störung ist das Produkt einer kreativen Leistung des körpereigenen Systems, mit dem Ziel der einzelnen Zelle zu überleben. Deshalb erfolgt das Auflösen solcher stressbelastender Ereignisse immer mit der angebrachten Würdigung der empfundenen Störung   – und immer auf Augenhöhe.
Meine hauptsächlichen Werkzeuge sind u.a. die Liebe zum Menschen, das Coaching mit Neuroimagination® und die Klopftechnik PEP.

 
 
Willy Walinsky
Coaching
Ommersheimer Straße 45
66131 Saarbrücken
 
Telefon 06893-70999
Telefax 06893-70998
Mobil 0176-63 400 931
 
 

Geistiges Heilen

Phantom Chirugie, Chakra Reinigung und Coaching
Mehr Info

DNS Aktivierung

12 Strang DNS Aktivierung Seminare und Workshops
Mehr Info

TimeWaver

Informationsfeld-Analysen und Balancierung
Mehr Info

 

Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung
Mehr Info