Mensch minus Ego = Gott

Die CHAKRA KLINIK - Heilende Begegnungen...

Die Chakra Klinik ist keine Klinik - kein Haus im klassischen Sinn mit Betten und medizinischem Gerät - nein sie ist vielmehr eine feinstoffliche Klinik in der wir "virtuelle Räume" nutzen um Blockaden und Themen in Potenziale zu wandeln. Der Begriff Chakra Klinik kommt aus alten Atlantischen Überlieferungen - hier waren regelmäßige Reinigungen des Feinstofflichen Körpers selbstverständlich und wurden regelmäßig durchgeführt. Buchtipp hierzu: Die 12 göttlichen Stahlen von Claire Avalon.

Wir arbeiten hierbei mit einem ursachenorientierten Gesprächscoaching, in dem wir meist schon im ersten Termin die mögliche Ursache für ein vorhandenes Problem einkreisen und benennen können. Die Wege der Auflösung können dann von Klient zu KLient vollkommen unterschiedlich sein. Auf unserer Webseite findest Du Informationen zu unseren Techniken, welche wir in unserer Arbeit, den Workshops und Seminaren anwenden.

Unser Angebot für Dich:

12 Strang DNS Aktivierung

Intensive Chakra Reinigung

Time Waver Informationsfeldanalysen

Ganzheitliche Raumgestaltung

Coaching & Bewusstwerdung

Workshops & Seminarreisen

Phantom & Aura Chirurgie

Die Arbeit mit dem inneren Kind

Karma Transformation

Treffpunkt Selbstheilung

Wir freuen uns auf Dich!

Hagal 600