Karma Transformation

Die Arbeit mit der Karma Transformation setzt die Idee von mehreren Leben und Inkarnationen voraus. In jedem Leben wählen wir in bestimmten Rollen das Bild von Opfer oder Täter aus. Der Autor S.N.Lazarev hat über seine Arbeit mit Klienten und deren Ahnen eine ganz Buchreihe geschrieben, die in Russland sehr populär ist.

Er geht davon aus, dass nicht alle unsere Probleme und Blockaden ihren Ursprung in diesem jetzigen Leben finden. Vielmehr übernehmen viele Symptome, Eigenschaften, Schuld und Blockaden von unseren Ahnen bis zur 7. Generation vor uns. All diese uns unbewussten Programme laufen in unserem Leben ab und wir wissen nicht einmal, dass wir sie gar nicht selbst erzeugt haben. So kann Armut, Krankheit, Wut, unerfüllte Liebe oder Einsamkeit durchaus ein übernommenes Thema eines Ahnen von uns sein. Man spricht davon, dass wir bis zu 7 Generationen in der Verpflichtung stehen, Schuld und verursachtes Leid durch unsere Ahnen, aufzulösen und zu transformieren.

Was beinhaltet die Arbeit mit der Karma Transformation:

- die Ursache von Schwierigkeiten, Problemen und Stolpersteinen im früheren Leben auflösen
- das negatives Karma erkennen & auflösen
- die Beziehung zu anderen Menschen verbessern
- Kraft- und Fähigkeit-Übertragung von früheren Leben in die Gegenwart
- Stärkung & Anbindung der Ahnenkraft
- das genetische Ahnengedächtnis befragen
- Ahnenflüche erkennen und auflösen;
- genetische Anhaftungen & negative Ahnenprogramme transformieren
- Übertragung von Wissen der Ahnen, Kraft und Fähigkeiten von Ahnen erwerben

Wie läuft eine Karma Transformation ab?
Eine Karma Transformation dauert zwischen 60 - 90min. zu einem bestimmten Thema & Anliegen.

Nach einem Vorgespräch legen wir den Themenschwerpunkt fest.
In einer gemeinsamen Sitzung erhalten wir aus dem Feld ihrer Ahnen, die benötigen Informationen und manifestieren diese in ihrem Bewusstsein.
Kosten für eine Sitzung: 150.- Euro incl. Mwst - dauert eine Sitzung länger, wird die Zeit entsprechend aufgerechnet

Hinweis: Die hier aufgeführten Heilpraktiken ersetzen nicht den Gang zum Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

 

Geistiges Heilen

Phantom Chirugie, Chakra Reinigung und Coaching
Mehr Info

DNS Aktivierung

12 Strang DNS Aktivierung Seminare und Workshops
Mehr Info

TimeWaver

Informationsfeld-Analysen und Balancierung
Mehr Info

 

Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung
Mehr Info